Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Sichelhenke am 30.08.2015

Der Maschinenring und die Fa. Manz veranstalteten wieder die Sichelhenke.

Eröffnet wurde die Sichelhenke wieder mit dem Gottesdienst in der Produktionshalle der Fa. Manz. Den Gottesdienst hielt der ehemalige Oberstettener Pfarrer und heutiger Bauernpfarrer Dr. Dr. Dinger.

Sowohl während des Gottesdienstes, als auch später wurden die Gäste von den Rainer-Musikanten unterhalten.

x

s

Es wurde viel geboten.

In der Backofenwelt gabs wieder Backvorführungen

x

Auch beim Maschinenring gabs verschiedene Vorführungen, u.a. Säge-Spaltautomaten, Hackschnitzelmaschinen und...

x

x

... ferngesteuerte Mulcher.

x

x

Alle, denen es zu heiß war, konnten sich bei den "Jägern" in der Produktionshalle der Fa. Manz oder beim Maschinenring mit Essen und Trinken verpflegen lassen. Wie man sieht wurde reichlich Gebrauch davon gemacht.

x

s

Wer ein Fahrzeug von Nissan, Skoda oder Peugeot kaufen möchte, konnte sich am Stand von Jochen Kühnel beraten lassen.