Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Männertour beim Schießstand der Kreisjägervereinigung - 21.04.2018

Für den Wettbewerb "Herrgottstaler Jägerschützenkönig" wurde auf die 100m stehende Scheibe und auf den laufenden Hasen geschossen.

Heiko beim Schießen auf die stehende Scheibe 100 m.

Nölpi beim Schießen auf den laufenden Hasen. Hinter ihm stand Matthias, der als Standaufsicht für die Sicherheit zuständig war.

Auch die Männertour im hinteren Raum verfolgten gespannt, wie gut die Schützen im Schießstand trafen. Zwingend musste der Gehörschutz getragen werden.

Einige versuchten sich noch am laufenden Keiler.

Im Club wurde Jürgen noch zum Herrgottstaler Jägerschützenkönig 2018 ernannt. Mit deutlichem Abstand belegte er den 1. Platz.

Die folgenden Plätze gingen an Jochen K. und Heiko D.

Ein herzliches Dankeschön geht an Otto B. und Matthias B., die die Standaufsicht im Schützenhaus übernahmen und die Waffen zur Verfügung gestellt haben.