Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

[zurück zur Hauptseite]

Männertour in die Röttinger Weinberge 14.06.14

Am Samstag den 14.06.14 gings mit dem Bus in die Röttinger Weinberge. Es gab mit Udo Engelhardt vom Weingut Engelhardt eine Weinbergsführung mit Weinprobe. Anschließend gings ins Weinlokal Wiehl. Obwohl es sich um eine Männertour handelte, waren auch Frauen eingeladen mitzufahren.

Udo Engelhardt begann seine Führung am höchsten Punk im Weinberg.

Wir erfuhren viel über den Anbau des Weins.

und auch die Gespräch abseits waren sehr unterhaltsam :-)

Da wir am höchsten Punkt begonnen haben, gings nur bergab.

Es gab einige gemütliche Sitzgelegenheiten.

Belohnt wurden wir auch mit einem herrlichen Blick auf Röttingen.

Bevor es ins Weinlokal Wiehl ging, gabs noch einen Zwischenstop beim "Engelhardt".

Mit einem guten Essen gings gelungen weiter im Weinlokal Wiehl.

Aufgrund des schönen Wetters saßen viele auch im Biergarten.

Wie immer war der Abschluß im Club beim beliebten "Scheidebecher".

War wieder eine super Männertour. Danke an alle die dabei waren und die Organisatoren.

[Seitenanfang]