Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Männertour nach Creglingen am 12. März 2016

Wir liefen nach Creglingen um dort eine Stadtführung mitzumachen. Anschließend gingen wir zum Karl Haag in die Posthalle.

Die Männertour lief in Münster um 17 Uhr los. Geplant war ein Stopp an der Kohlesmühle.

Ute erwartete uns. Neben einem Bierchen gab es auch Kaffee und Kuchen.

In Creglingen hatten wir eine Führung mit Herrn Thierauf gebucht, der viel Interessantes über die Geschichte und den Handwerksberufen von Creglingen zu erzählen wusste.

Anschließend waren wir beim Haage Karl in der Posthalle. Karle hat uns mit seinen Einlagen gut unterhalten.

Der Abschluß des Abends war wie gewohnt im Jugendclub.