Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Kärwe in Münster am 10.11.18 und 11.11.18

 

Das Kärwewochende hat mit der Hubertusmesse begonnen. Der Gottesdienst wurde von der Kreisjägervereinigung und der Pfarrerin Fraukelind Braun gestaltet.

Nach dem Motto der Wald kommt in die Kirche wurde die Kirche geschmückt. Mit bunten Blättern, Bäumen und einem Hirschgeweih wird die Kirche in herbstlichen Farben verwandelt.

Die Jäger beim Einmarsch in die Kirche.

Die Jäger mit ihren Parforcehörnern haben den Gottesdienst musikalisch umrahmt.

Pfarrerin Fraukelind Braun bei der Predigt.

Am Ende hat der Gemischte Chor Münster unter Leitung von Gabriele Jung noch zwei Natur- und Jägerlieder vortragen.

Im Anschluss wurden alle Gäste zur Kärwefeier ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Zu Essen gabs dort Wildspezialitäten und die Rotwenschlotzer sorgten für gute Stimmung.

Die Herrgottstaler Musikanten spielten am Sonntag um 14 Uhr das Kärweplatzkonzert.

Vom Vorstand gabs eine kleine Trinkeinlage.

Anschließend wurde von Flo und Marc auf dem Balkon von Müllers die Kärwepredigt vorgetragen.