Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Kärwe in Münster 11.-12. November 2018

Vom Kärwesamstag sind leider keine Fotos vorhanden.

Das Platzkonzert der Herrgottstaler Musikanten am Sonntag fiel sprichwörtlich ins Wasser.

 

Später fing es noch an zu schneien. Trotzdem wurde die "traditionelle" Kärwepredigt auf dem Balkon von Müllers wieder vorgetragen.

 

 

Und auch die Gäste ließen sich die Predigt nicht entgehen.

 

Das Kärwepredigt wurde immer wieder vom Beifall der Gäste unterbrochen. So blieb dem Prediger Flo genügend Zeit von der Goaßmaß zu trinken.

 

Danke an das Kärwepredigt-Team für den Vortrag.

 

Alle die Lust hatten, konnten anschließend beim Kärwecafe der Landfrauen leckeren Kuchen essen und Kaffee trinken.