Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Gemeindeessen am 12.05.2018

Der Ortschaftsrat hat alle Münstermer zum gemeinsamen Wildschweinessen eingeladen. Viele folgten der Einladung.

Unser Ortsvorsteher Otto Busch begrüßte alle und wünschte allen einen guten Appetit.

Unser Ortschaftsrat und seine Ehefrauen kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Auch der Ortschaftsrat ließ es sich schmecken.

Gegen später gab es noch die Rede des Bürgermeisters "zur Lage der Nation". Viele Themen wurden angesprochen: Mobilfunk, Breitband, Radweg, Straßenbau usw.

Lange saß man noch zusammen, um über die Kommunalpolitik noch zu reden.