Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

[zurück zur Hauptseite]

Für alle Helfer des BobbyCar-Rennens fand am Tag der Deutschen Einheit ein Helferfest statt - 03.10.2012

Für die Aufbauer begann das Fest bereits vormittags mit einem Weißwurstfrühstück

Das offizielle Fest begann um 12 mit dem gemeinsamen Mittagessen "Rollbraten mit Spätzle und Klös"

Anschließend gabs ein Präsent für Jochen Kühnel weil er seine Werkstatt für die Bewirtung des BobbyCarRennens zur Verfügung stellte.

Ebenfalls für Sabine Müller, weil die Bewirtung an der 180 Grad-Kurve in ihrer Scheune stattfinden konnte

und noch eins für Gerhard Busch, weil er für das Helferfest seine Garage zur Verfügung stellte.

An allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr.

Bei einigen war zwischendurch Chillen angesagt

Mit den Kleinen wurden Kastanienketten gebastelt.

Für Kastaniennachschub war gesorgt.

Fabian ist nominiert als BA im A-Team

[Seitenanfang]