Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

[zurück zur Hauptseite]

6. BobbyCar-Rennen 01.06.2014

 

Ab 7.30 Uhr wurde von den Feuerwehrkameraden die Strecke prepariert.

Jochen und Jan im Quartier der Profis

Don't touch my car

Um 11 Uhr starteten die Kleinen von 3-6 Jahre

Auf die Plätze fertig los!

Danach die 7 - 10 jährigen

Bei den vielen Rennen wurde man hungrig.

 

Platzierung der Kinder und Jugendklassen

Kinderklasse 3-6 Jahre


Sieger

 

 

1.

Kühnel

Hannes

2.

Mönikheim

Juline

3.

Mönikheim

Hanna

Kinderklasse 7-10 Jahre


Sieger

 

 

1.

Häfner

Mia

2.

Pritschke

Kira

3.

Mönikheim

Linus

Jugendklasse 11-15 Jahre


1.

Hasieber

Felix

2.

Stürmer

Justus

3.

Mönikheim

Marvin

Erwähnenswert ist, dass in diesem Jahr 5 Fahrer aus dem Fahrerlager Mönikheim auf dem Treppchen standen. Herzlichen Glückwunsch!!

Flo mit weiblicher Begleitung

Die Amateure und Profis bei der Fahrerparade

auch 2 Hasen waren dabei

Ein besonderer Dank gilt den Damen von der Kuchen- und Kaffeeecke, die kurzfristig eingesprungen sind. Auch ein herzliches Dankeschön an allen Frauen, die völlig selbstlos Kuchen und Torten gebacken haben.

Saubere Kurventechnik

Unsaubere Kurventechnik :-)

Es ist davon auszugehen, dass es zum Abflug kam

Im Lederanzug wurde es ganz schön warm

Oben am Start

Etwas Abseits an der Straßensperre

Hannes und der Bürgermeister, nee ich meine Peter und der Bürgermeister. Der Name der Dame ist uns nicht bekannt.

Zielfoto des Finales der Profis. Jochen vom BobbyCar Racing Team Münster wurde leider nur Zweiter.

Dafür konnte Tsching ebenfalls vom BobbyCar Racing Team Münster das Finale der Amateure für sich entscheiden.

Bürgermeister Uwe Hehn durfte die Medaille für den 8. Platz entgegennehmen.

Tsching bei der Siegerehrung

Sektdusche

Noch steht ein Fremder auf dem Treppchen der Profis.

Noch!

Das Event war wieder super organisiert. Nochmal Danke an alle Helfer, Fahrer und Zuschauer.

 

Bericht in den Fränkischen Nachrichten:

 

und 2 Filme gibts im Internet zum Anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=wrDLo-On0OA&feature=youtu.be

Textfeld: http://www.morgenweb.de/videocenter?bcpid=62612439001&bckey=AQ~~,AAAABrvNeOk~,IsDwyOxnqK0hebOLMUgyzi0usM9nsV67&bclid=2161358709001&bctid=3600247441001

 

 

 

 

 

 

 

 

[Seitenanfang]