Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

[zurück zur Hauptseite]

BobbyCar-Rennen im Herrgottstal- 03.06.12

 

Bericht der Fränkischen Nachrichten vom 05.06.12

 

Bilder wurden von Roland Hehn zur Verfügung gestellt-Vielen Dank

d

Durchs Programm führten in bewährter Weise Heiko und Didi

Wegen Aquaplaning-Gefahr waren die Fahrer besonders gefordert

 

Die Mönikheims-Brüder wurden in der Altersklasse 3-6Jahre Erster und Dritter

 

vor dem Finale, das Steffen Busch gegen Stefan Gyimesi knapp für sich entscheiden konnte.

1. Steffen Busch, 2. Stefan Gyimesi und 3. Jochen Kühnel

Vielen Dank an allen Helfern, ohne die ein BobbyCar-Rennen in dieser Form nicht möglich wäre.

Unser Dank gilt auch den Firmen Auto-Service-Lickert, Auto-Reparatur Kühnel, Backofen Manz, Bauunternehmen Wengertsmann und dem Ingeneurbüro Wegmann, die uns als Sponsor schon seit Jahren unterstützen.

Des Weiteren gilt unser Dank für verschiedenste Unterstützung den Firmen BAG, ITW, Getränke Stüber, Klarer Fall-Naser, Fa. BIG, dem Bobbycarverband Michelbach, der Stadt Creglingen, Meike für die Erstellung unserer Flyer und Plakate und den Fränkischen Nachrichten und der Tauber-Zeitung für die Berichterstattung.

[Seitenanfang]