Unser Dorf
 
Kirchengemeinde
  Allerheiligen Kirche
  Pfarrer
  Bilderarchiv
  Jungschar
 
Vereine
 
Bildergalerie
 
Damals
 
Termine
 
Touristik
 
Sonstiges
 
Gästebuch
 

Funboard

 

Startseite-Münster im Herrgottstal

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[zurück zur Hauptseite]

Stallweihnacht am 20.12.2015

Das diesjährige Krippenspiel fand wieder in der Scheune von Mönikheims statt. Die Außentemperaturen waren frühlingshaft, so dass es in der Scheune gemütlich war.

Die Scheune war sehr gut besucht.

Warten bis es losgeht.

Die Kleinen waren gut gelaunt.

Den Gottesdienst hielt Pfarrerin Wolf aus Amorbach.

Für den guten Ton war die Gruppe tones&notes verantwortlich.

Meli beim letzten Einsatz als Souffleuse.

Bei der Stallweihnacht wurde Meli aus ihrem aktiven Dienst als Kinderkirchhelferin verabschiedet. Als Dankeschön erhielt sie ein Geschenk.

Und Hanna wurde als beste Kinderkirchbesucherin geehrt. Sie fehlte an keinem Kindergottesdienst in 2015!! Sonderlob !

Zu guter Letzt gab es für alle Kinder noch ein Geschenk.

Nach dem Gottesdienst wurden die Gäste noch mit Glühwein, Punsch und warmen Leberkäs verköstigt.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Mönikheim, dass sie die Scheune zur Verfügung gestellt hat. Ein weiterer Dank gilt auch unserem Fotografen Roland H. für die tollen Bilder.

 

 

 

 

[Seitenanfang]